Natalie Pehlke wird neue didaktische Leiterin der KGS Leeste

Seit Beginn des Schuljahres hat die didaktische Leitung, langjährig ausgefüllt von Wolfgang Boberski, eine neue Besetzung. Wir freuen uns, dass Natalie Pehlke, die bereits seit einigen Jahren an unserer Schule Französisch und Mathematik unterrichtet, diese Stelle neu angetreten ist. Frau Pehlke sagt über unsere Schule: „Die nette und aufgeschlossene Schüler-, Lehrer- und Elternschaft, das vielseitige Angebot und das Entwicklungspotential der Schule gaben mir schnell das Gefühl, auch beruflich ein Zuhause gefunden zu haben“.

Neue Gymnasialzweigleiterin der KGS Leeste: Kathrin Marks

Neben der didaktischen Leitung hat auch die PositionGymnasialzweigleitung an der KGS Leeste, langjährig besetzt vom ausgeschiedenen Kollegen Hajo Weber, ein neues Gesicht: Kathrin Marks. Vorher war sie seit 2003 in allen Schulzweigen und Jahrgangsstufen an der KGS Kirchweyhe tätig, hat aber in der Oberstufe auch an unserer Schule schon länger unterrichtet. Und, sagt Frau Marks, „so kenne ich die KGS-Leeste schon seit geraumer Zeit als eine gute Schule mit engagierter Schüler*innen-, Eltern- und nicht zuletzt Lehrer*innenschaft“.